Vertriebsassistent/-in

Organisation / Verwaltung

keine Altersbeschr鋘kung

Maschinenbau

Kissing

Vertriebsassistent/-in Van der Molen GmbH Kissing Mit Vertriebserfahrung im Anlagenbau oder in der Getr鋘keindustrie.

路 Process Systems Ist Seit 黚er 50 Jahren Verl鋝slicher Und Innovativer Partner F黵 Unternehmen Getr鋘keindustrie Neben Den Bekannten Gro遦onzernen Z鋒len Wir Auch Eine Vielzahl Unabh鋘giger Mittelst鋘discher Unternehmen Getr鋘ke- Und Lebensmittelindustrie Zu Unseren Langj鋒rigen Kunden Unser Produkt- Und Prozessangebot Umfasst S鋗tliche Anlagen Die In Herstellung Von Kohlens鋟rehaltigen Getr鋘ken Wasser Fruchts鋐ten Und Near-water-getr鋘ken Zum Einsatz Kommen Zur Verst鋜kung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Vertriebsassistenten/-in Ihre Aufgaben Sie Sind In Den Laufenden Projekten Zentrale Ansprechpartner F黵 Die Kunden Und K黰mern Sich Eigenverantwortlich Um Die Interne Kommunikation Bei Kundenanfragen Sie Unterst黷zen Die Vertriebskollegen Bei Akquisition Von Neukunden Und Sorgen Daf黵 Dass Die Kundendaten Im Erp-system Auf Dem Aktuellen Stand Sind Bei S鋗tlichen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgesch鋐ts Sind Sie Eingebunden Und Ergreifen Wenn Notwendig Die Initiative Sie Bearbeiten Terminanfragen Verwalten Termine Und Koordinieren Die Organisation Von Besprechungen Sie Sind Verantwortlich F黵 Die Kommerzielle Angebots- Und Auftragsabwicklung Sie Koordinieren Die Weltweit T鋞igen Au遝ndienstmitarbeiter Und Vertriebsgesellschaften Bez黦lich En Vertriebst鋞igkeiten Ihr Profil Ihre Vertriebserfahrung Im Anlagenbau O In Getr鋘keindustrie Hat Ihr Interesse Und Ihre Begeisterung An Vertriebst鋞igkeit Best鋜kt Technisches Interesse Und Die Bereitschaft Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Fundierte Englischkenntnisse Werden Durch Weitere Sprachkenntnisse Erg鋘zt Selbstst鋘dige Und L鰏ungsorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohe Kunden- Und Dienstleitungs­orientierung Kommunikationsst鋜ke Als Auch Teamf鋒igkeit Gute Kenntnisse G鋘gigen Ms Office-produkte Sowie Einsatz Von Social Media Anwendungen Was Wir Bieten Eine Interessante Verantwortungsvolle T鋞igkeit Mit Einem Breiten Spektrum An Herausforungen Und Chancen Einen International Gepr鋑ten Arbeitsplatz Mit Einem Vertrauensvollen Und Kollegialen Betriebsklima Und Einer Leistungsorientierten Bezahlung In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Neben M鰃lichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Geben Wir Ihnen Alles An Die Hand Um Mit Uns Den Weg Des Erfolgs Zu Gehen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekr鋐tige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Mit Gehaltsvorstellung Und Fr黨estem Eintrittstermin An Frau Ute Sch鰐z Personalleitung Und Assistentin Gesch鋐tsleitung Gmbh 路ute Sch鰐z 路 Industriestra遝 34a 路86438 Kissing 路 Germany T: +49 (0)8233 7927- 51路 Jobs@--com 路 Www--com Vertrieb Vertriebsassistenz Vertriebsunterst黷zung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebs-Mitarbeiterin Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Vertriebsassistent/-in Mit Vertriebserfahrung Im Anlagenbau Oder In Der Getr鋘keindustrie Kissing Vertrieb Vertriebsassistenz Vertriebsunterst黷zung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebs-Mitarbeiterin Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau

Projektingenieur (m/w) f黵 Wasseraufbereitungsanlagen
   VAN DER MOLEN GmbH (Kissing)

Technischer Zeichner (m/w) / Konstrukteur (m/w)
   VAN DER MOLEN GmbH (Kissing)

Vertriebsassistent/-in
   Van der Molen GmbH (Kissing)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Duisburg)

Teamleiter technische Abteilung (Elektrotechnik /Sanit鋜technik) (m/w/d)
   FIT/One GmbH (Waldbrunn)

Key Account Manager (m/w/d) f黵 den Vertrieb von E-Health-L鰏ungen an Neukunden und Bestan
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)